Montag, 18. Januar 2016

Neue Cybergeschenke für mein Geldladys.com Profil


Gesehen - und sofort will ich es haben!
Auf der Seite Geldladys.com , gibt es neue Cybergeschenke!

Viele schmücken schon mein hübsches Profil! Doch - auch die NEUEN will ich haben!

Um meinen Luxus Lifestyle zu unterstreichen, gehören natürlich auch Cybergeschenke wie:

- Chanel Handtasche
- Rubin
- Edel Diamant
- Brilliant und Platin Ring
- Parfum
- Datejust Rolex
- BMW Cabrio
- gold Mercedes
- Cognac und Moet
- Luxus Appartment & goldene Geldklammer
- pures Gold
- goldene Kreditkarte & Kreditkarte ohne Limit
- Laptop in Gold
- Goldschmuck
- Schatztruhe
- Tresor
- Luxus Vodka mit Gold


Arbeite diese Liste ab! Ich will sie ALLE!!!!!

Ausserdem hast du mir Schneemänner ohne Ende zu schenken! Lass mich den Contest gewinnen.

Nur wenn ich glücklich bin, kannst du es auch sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...