Dienstag, 12. Januar 2016

Bewundere meine Stiefel im Chat!

Heute mal kein Video, was ich für euch Loser poste! 

Bei dem ekelhaften Wetter, hülle ich meine wunderschönen Füsse in diese geilen Stiefel!

Schön warm - und nach dem tragen stinken sie besonders gut!


Wenn mir irgendwann mal danach ist und ich sie entsorgen werde, weil ich sie einfach satt habe - und neue, sündhaft teure Schuhe haben will, bekommt vlt. einer von euch die Gelegenheit, sie zu kaufen!

Mal schauen. Darum gehts aber nicht - diese geilen Stiefel darfst du heute in meinem Chat bewundern!

Also, melde dich an - komm in meinen Chat und bitte darum, diese wirklich genialen, hirnfickenden Stiefel, vor deiner Visage haben zu dürfen!

Außerdem bekommst du NUR auf der Seite, meine Videos für einen günstigeren Preis zu kaufen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...