Sonntag, 3. Januar 2016

Findom RipOff Mindfuck 2016



Findom RipOff Mindfuck 2016

Im Jahr 2015 habe ich noch ein wenig Mitleid mit euch süchtigen Zahlschweinen gezeigt. 2016 wird dagegen anders! Ich verspreche nicht nur, wie viele anderen, ich zocke euch gnadenlos ab! Das ganze Jahr! Angefangen mit dem geilen Findom RipOff Mindfuck Clip, geht es dieses jahr schon gut los! Meinen Lifestyle haben Beta-Loser, so wie DU, zu finanzieren! Einzigartig - und von allem immer nur das BESTE für mich! Du wirst monatlich am rande des Minimums leben! Sei dankbar, das ich mir deiner überhaupt annehme! Du weißt, das ich das beste bin, was dir in deinem Leben passiert ist! Und egal aus welchem Land du kommst, egal welche Sprache du sprichst - ICH nehme dir all dein Geld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...