Montag, 11. Januar 2016

Meine Füsse werden dein Leben verändern!


Meine Füsse werden dein Leben verändern!

Na mein Lieber! Du bist also mal wieder in deinem Loch und stalkst meine Seite, mal wieder auf der Suche nach neuem Suchtstoff? Oder bist du ganz neu und bist gerade auf das Vorschaubild meiner wunderschönen Füsse gelangt? Als Beta Loser ist dein Leben auch nicht einfach! Du lebst in deinem Loch, falls du eine Freundin haben solltest (was ich anzweifle) fickt diese ständig fremd und Freunde hast du auch keine in deinem Leben! Was du bist jetzt noch nicht wusstest, in dir schlummert der Drang, eine konditionierte Zahlfotze zu werden! Alle Loser haben dieses Gen - es muss nur geweckt werden! In diesem Clip werde ich dieses Zahlfotzen Gen in die wach rütteln! Du wirst danach nur noch an eines denken können! All dein Geld fließt ab sofort zu mir! Zu meinen wunderschönen Füßen! All dein Geld wird meinen Luxus Lifestyle finanzieren - so wie es sich gehört! Beta Loser, so wie DU, sind einfach dafür geschaffen, für Alpha Ladys wie MICH zu zahlen! Und du wirst noch etwas bemerken, dieses geile zahl Vergnügen wird dein hässliches Schwänzchen dauer geil werden lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...