Dienstag, 19. Januar 2016

Dein Job als meine Amazon-Zahlsau!



Du willst also den Job als meine Amazon -Zahlsau antreten?!

Gut, gut! Doch jedoch weißt du auch, das ich komplett Luxus verwöhnt bin! Ich erwarte immer das beste von meinen Zahlschweinen! Ein Danke???  Ich sehe es als selbstverständlich an, das Beta Loser wie DU - ihr Geld für mich ausgeben!

Dein Geld steht mir und meinem Luxus Körper auch viel besser - ganz klar!

Ab sofort findest du hier eine Liste, der Wöchentlichen Geschenke, die ich erwarte! Gekaufte Geschenke, werde hier durchgestrichen und auch mal gepostet - vielleicht ist ja deins dann auch dabei?! Schauen wir mal!

Also, auf meine Wunschliste und ran an die Arbeit - sie ist mir zu voll und ich will mit neuem Luxus von dir verwöhnt werden, Loser!




MOSCHINO WATCH MY NAME IS DAISY 2H LADY BRC BLACK DIAL WI MW0074































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...