Dienstag, 20. Oktober 2015

Wann du die IGNO Melkline erreichst!

Sooo viele Loser sind von meiner einzigartigen ABZOCKLINE absolut fasziniert!

Kann ich verstehen - keine Lady zockt euch so genial ab!

Jetzt gibt es eine komplette IGNO Line - auf der ihr Trottel brav anrufen dürft.

Und jetzt kommt´s - diese geile Nummer ist JEDEN Tag Online - ab 17:30 Uhr könnt ihr Deppen mich den ganzen Abend anrufen - jedoch unterhalten werde ich mich nicht!

Ihr werdet ALLE skrupellos von mir Ignoriert! Aber ist doch schön, oder? Wie hast du sonst die beste Chance, ganz nah bei mir zu sein? haha - gar nicht! Nur an der Abzockline darfst du dann den Abend mit mir verbringen, während ich TV schaue und ein Glas Champagner genieße oder ich vor dem PC sitze und bei Amazon shoppe! Nebenbei hast du natürlich auch gleich die Möglichkeit, mir dafür Gutscheine zu senden!

Also - nicht lange warten...

ANRUFEN und ABDRÜCKEN, Zahlfotze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...