Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hans-Walter - dein Schwanz ist einfach zu klein!


Hans-Walter - dein Schwanz ist einfach zu klein!


Viele kennen meinen Loser Hans-Walter ja schon aus dem Blackmail Video! Er ist eigentlich eine kleine Hure - wandert von einem Ort zum anderen, kommt aber immer wieder zu mir zurück! Er hat sich nun langsam zum guten Paypig gemacht - er hat es einfach eingesehen, das sein winziger Schwanz ihn nicht weiter bringt! Er wieder niemals in den Genuss kommen, einen richtige Frau zu ficken! Hans-Walter hat mir nun aber mal wieder Bilder von seinem Micro-Pimmel geschickt. Ich will sie euch nicht vorenthalten, natürlich kann ich mir meine fiesen Kommentare einfach nicht klemmen. Junge - glaubst du wirklich, das dieser Anblick mir Freude macht? Dir muss ich erstmal richtig den Kopf waschen, damit du mal wieder klar siehst! Und jeder Loser, der nun einfach mal wieder zu neugierig ist und an diesem Video nicht vorbei kommt... schau in deine Hose und vergleiche mal! Ich denke, auch du wirst nun langsam einsehen, das ich Recht habe!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...