Sonntag, 25. Oktober 2015

Neues Video - Slave Order - Zahlfotzen Ausbeutung!



Slave Order - Zahlfotzen Ausbeutung!

Schau an.. du dumme Zahlfotze hast mir doch gerade vorgestern erzählen wollen, das du Opfer nie wieder eins meiner Hirn fickenden Videos kaufen willst - du bist am Kontolimit! Hab mich köstlich drüber amüsiert - und nun bist du wieder da! Kommst als winziges, kriechendes Versagerinsekt zurück und bettelst darum das ich dich wieder ausbeute! Du bist so minderwertig und lachhaft! Aber du kommst genau zum richtigen Zeitpunkt! Während ich es mir in meinem sexy Halterlosen auf dem Sofa bequem gemacht habe, werde ich dir sagen, was du für mich zu erledigen hast! Bei diesem Hirnfick kannst du gar nicht anders und machst es - besser noch, ich werde dir sagen, wie du es machst! Und nun bewege deinen Arsch! Mir egal ob deine Alte danach wieder im Dreieck springen wird - du stellst mich zufrieden und das ist deine ein zigste Bestimmung in deinem Versagerleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...