Montag, 5. Oktober 2015

Neue Cam und Abzockline Zeiten




Sooo.. da mich viele von euch kleinen Losern auch mitten in der Nacht anschreiben und darum betteln, von mir abgezockt zu werden... 

Hier mal ein paar Grundregeln und ein Terminplan, wann ihr mich vor der Cam und an der Line erreichen könnt!

Montag: 9-20 Uhr
Dienstag: 9-15 Uhr und 19-22 Uhr
Mittwoch: gar nicht
Donnerstag: nur Cam
Freitag: 9-15 Uhr und 20 - 0 Uhr (ggf. kann Cam dabei variieren)
Samstags: 10-17 Uhr
Sonntag: gar nicht!

Ich werde dich an der Abzockline meist nur ignorieren! Wie demütigend ist das eigentlich für dich? Zu zahlen und ganz genau zu wissen, das du mir deine ganze Kohle zu meinen Füssen legst! Ggf. wirst du mich ab und an mal lachen hören! Ja genau, ich lache dann über dich, du kleiner Cashpimmel-Loser! ahah

Ich bin keinerlei Wichsvorlage für dich! Vor der Cam siehst du mich so, wie ich gerade Lust habe. Und selbst wenn ich mal bequem und gemütlich angezogen bin, du darfst immer noch froh sein, das du mich sehen darfst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...