Sonntag, 11. Oktober 2015

Foto Sonntag :) 35 neue Mind-Fuck Fotos


Dein Geld gehört MIR!

Es wird wieder Zeit für einen Hirnfick. Ich werde dir ganz genau vermitteln, wo dein Platz, in deinem jämmerlichen Loser Leben ist. Als meine Zahlsau, geht es dir natürlich viel viel besser wenn du all diese Scheinchen liebevoll an mich abdrückst und mir ein Lächeln auf meine Lippen bereitest.. Um diesen Status zu erreichen, wirst du brav alle Scheinchen an mich abdrücken. Schau, wie gut sie mir stehen, findest du nicht auch? Hab ich doch verdient, oder? Ich weiss, du bist der nächste,der sich ein besseres Leben gönnen will!

35 extrem geile, Hirn fickende Fotos der Princess! Schau sie dir ALLE an und drück dabei mal wieder deine Kohle brav an mich an :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...