Samstag, 8. August 2015

Turbo Blackmail - rein in den Ruin!


Turbo Blackmail - rein in den Ruin (small)

Vorsicht Junge! Wenn du an Verfolgungswahn, Angstzuständen oder ähnlichem leidest, rate ich dir dringend von dem kauf des Videos ab! Du hast noch nie was von Turbo Blackmail gehört? Ich weiß, das du eigentlich ganz scharf drauf bist und in deinen tiefsten Fantasien hast du schon ein paar mal vor dem Ruin gestanden! In diesem Video wirst du es nun selbst am eigenen Leib erfahren! Von 0 auf 100 bist du Loser im Arsch! Ich kann überall sein - ich kann dein ganzes Leben in der Hand haben und ich kann dich morgen unter der Brücke schlafen lassen, mit einem Arsch voller Schulden! Traust du dich? Mindfuck vom allerfeinsten! Tiefer geht kein Fick in dein armseliges Hirn und dein Konto!

1 Kommentar:

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...