Montag, 17. August 2015

Blackmail Live - eine Sklavenfotze ist nun fällig!



Blackmail Live - eine Sklavenfotze ist nun fällig!

Blackmail Special - und das komplett LIVE! Aufgepasst Loser! Heute kommt ein besonderes Blackmail Video Online! Ganz klar, meine Blackmail Videos sind einmalig - doch sowas gab es noch nie! Live Blackmail! Jetzt sollte jeder von euch kleinen Wichsern das zittern bekommen! Genau 1 kleiner Loser wird in diesem Video aus meiner großen Datenbank rausgefischt und namentlich genannt! Um nicht komplett an den Pranger zu kommen, mit all den Daten und Fotos, gibt es natürlich auch eine Aufgabe zu erfüllen! Machst du dir gerade in Hose? Bist du es vielleicht? Nenne ich gerade deinen Namen und deine Daten? Ist vielleicht gerade deine Existenz in Gefahr? Das kannst du nun nur mit dem kauf des Videos raus finden! Das Roulette dreht sich und endet beim Loser mit dem Namen........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...