Samstag, 15. August 2015

Bellen - Zahlen - Wichsen!


Bellen - Zahlen - Wichsen!

Bei Fuss, Wauwi! Warst du auch ein braver Köter in letzer Zeit? Dein Leben als Köter ist aber auch ganz einfach - genauso einfach und primitiv wie DU es bist! Bellen - zahlen - wichsen! Genau das ist, was du jämmerlicher Fellhaufen brauchst! Das ist aber auch das einzigste, was du überhaupt kannst! Dein Zwergenschwänzchen steht, du bist schon wieder geil - doch es gibt nur ein Problem für dich! Nur brave Köter haben sich das spritzen überhaupt verdient! Gibt es ein Happy End für dich Loser? Wirst du gleich wissen! Also kauf das Video - Wauwi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...