Sonntag, 23. August 2015

Homewrecking! Rache für deine Alte!


Homewrecking! Rache für deine Alte!

Na Loser, bist du gerad wieder geil und deine Alte ist nicht zuhause? Hast du endlich die Möglichkeit, wieder an mich zahlen zu dürfen und hoffst darauf, das ich dir erlaube, deinen jämmerlichen Pimmel wichsen zu dürfen? haha - Aber ich hab ja auch manchmal Mitleid mit einer solch minderwertigen Kreatur, wie du es bist! Ich erlaube dir heute, deinen Pimmel 2x zu wichsen, doch das ganze nach meiner Anleitung! Deine Alte wird heut meine Rache zu spüren bekommen, also besorg dir schon mal ihren teuersten High Heel und kauf dann das Video! Ich weiß, du wirst es lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...