Samstag, 29. August 2015

Wichsaufgabe - 45 Min demütigendes Dauerwichsen Part 4


Wichsaufgabe - 45 Min demütigendes Dauerwichsen Part 4

Du dummer Fickfrosch! Hast du deine dumme Fresse wohl zu voll genommen, was? Jetzt hast du das Problem! Eine neue 45 Dauerwichsaufgabe - in der ich dich erbärmlichen Loser demütige, tease und komplett dein Hirn zerstöre! Du brauchst es mal wieder- komm, zeig mir ob du das Zeug hast - oder ob du wirklich der 2-Min-Wichsversager bist, von dem alle so erzählen! Doch denke nicht, das ich vorzeitiges spritzen gestatten werde! Du versagst? Eigentlich ja nichts neues in deinem minderwertigen Leben - aber dieses mal, kommen da harte Zeiten auf dich zu! Video kaufen ist natürlich ein MUSS! Wichsen willst du Versager doch eh ständig - und nun machst du es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...