Mittwoch, 1. August 2018

how much will you spend on me today? / Wieviel zahlst Du heute an mich?




Wieviel zahlst Du heute an mich?


Dein erbärmliches Leben hat nur einen Zweck, MIR zu dienen und an MICH zu zahlen! Zahlungsorgasmen sind die einzigen Orgasmen, die du haben wirst, wenn ich sie dir gestatte! Wer gut fickt, darf auch spritzen! hahah - Also habe ich mich gerade gefragt, wieviel du heute wieder an mich zahlen wirst!? Eine berechtigte Frage, denn deine tägliche Routine besteht darin, das du notgeiler Zahldepp zu meinen Hirnfickenden Clips wichsen musst und dich mit reichlich Tributen bei mir bedankst! Und ich komme aus dem lachen gar nicht mehr raus - ständig neue Clip verkäufe! Meine FinDom Clips sind dein Leben, es gibt kein Entkommen mehr für dich, Trottel! Und nebenbei füllt sich mein Konto immer mehr - Ich liebe es, jeden Tag reicher zu werden!










how much will you spend on me today?

Your life pretends to worship and pay ME! MoneyGasm is the only orgasm you will ever have in your pathetic life! So I was wondering, how much you will spend on me today! Your daily routine is sending me more cash! And I am laughing my as off every time, there is an incoming new order! You stupid boy can´t get enough - findom clips for life! And more cash for ME! I love getting richer every single day! 








#Blondes, #BratGirls, #Bratty, #FinancialDomination, #FinancialRuin, #Findom, #FinSub, #Humiliation, #Nylons


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...