Mittwoch, 1. August 2018

SPH Rating 4 ugly dicks / SPH - 4 haessliche Minipimmel


SPH - 4 haessliche Minipimmel

OMFG! Das war so unglaublich widerlich! Ich habe so viele Fotos von euch Schwanzversagern bekommen bekommen, aber ich habe mich erstmal nur für 4 davon für diesen Clip entschieden! Herzlichen Glückwunsch, wenn Du einer von einer davon bist! Der Rest wird im nächsten Clip live zu sehen sein - also, wenn ich über diesen grauenhaften Anblick erstmal weggekommen bini! hahaha - widerlich - Jetzt kann ich verstehen, warum einige von euch noch Jungfrauen sind, so erbärmlich das ganze- hahaha! Meine Augen bluten, aber ich hatte ein paar gute Lacher! Schau dir diesen speziellen Clip genauer an - und danke mir, dass ich so tapfer gewesen bin  und mir diesen Scheiß von euch angeschaut habe!






SPH Rating 4 ugly dicks

OMFG! This was so disgusting! I got so many sph dick pics but I only choose 4 of them for this clip! Congrats, if you are one of them! The rest will be in the next clip - if I am getting over it! hahaha - revolting - Now I can understand, why some of you are still virgins, pathetic - hahaha! My eyes are but I had some good laughs! Better watch this special clip - and than thank me for being so brave and looked at this !





#BratGirls, #Bratty, #FemaleDomination, #Femdom, #Humiliation, #Laughing, #LaughingAtYou, #SmallPenisHumiliation, #SPH, #VerbalHumiliation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...