Samstag, 14. Juli 2018

Obsessed with smoking clips / Besessen von Rauchclips


Besessen von Rauchclips


Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun definitiv besessen!Du bist besessen von MIR! Du bist besessen davon, Rauchclips zu kaufen! Du darfst keinen Clip verpassen und schleichst jeden Tag in meinem Store umher, um auf ein neues Update zu hoffen! Es ist dir egal, dass ich jeden Preis für diesen Clip verlangen kann! Du wirst mir alles bezahlen, was ich will! Es ist so einfach, dir dein Geld zu nehmen! 25 Euro für einen 2-minütigen Clip, gern geschehen, Trottel! Dieser Hirnfickende Fetisch kontrolliert dein verzweifeltes Leben! Du bist so ein erbärmlicher Verlierer! Aber egal - neues Geld für mich, denn du musst diesen Clip wieder kaufen!





Obsessed with smoking clips


congratulation! You already obsessed! You are obsessed with ME! You are obsessed with smoking clips! You can´t miss a clip, watching sexy brats Smoke! You don´t care that I can demand every price for this clip! You will pay me everything I want! So it´s easy to drain your wallet - $25 for a 2 min clip, you´re welcome! That smoking fetish controls your desperate life! You´re such a pathetic loser! But never mind - new ca$h for me, cuz you have to buy this clip again!





#BratGirls, #BratWorship, #Bratty, #FaceFetish, #FemaleDomination, #GoddessSmoking, #GoddessWorship, #Mesmerize, #Smoking, #SmokingFetish, #Augen #Isaholic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...