Mittwoch, 1. August 2018

Give me more JOI / Gib mir mehr JOI


Gib mir mehr JOI

Ich bin genau diejenige, von der du immer geträumt hast - aber du wirst mich niemals berühren! Dein Glück beginnt, wenn du mich bezahlst und mich mit allem deinem Geld beglückst! Auf deine Knie, Sklave! Ich weiß, du liebst es, für mich zu wichsen, während du all deine ca $ h ausgibst! Und ich liebe es ALLES zu nehmen! Wichse deinen armseligen Schwanz, bewundere meine perfekten Absätze, Füße und Beine und höre meinen Forderungen zu! Ist es nicht ein unglaubliches Gefühl, jahrelang so hart zu arbeiten und das ganze Geld in einer Sekunde zu verprassen ... Heiße Girls sind teuer! Gib mir mehr!








Give me more JOI

I am the Woman you ever dreamed of - but you will never touch me! Your happiness begins when you pay me and please me with all you! Down on your knees, slave! I know you love to stroke for me, while you spend all your ca$h! And I love taken it ALL! Stroke your pathetic cock, watch my perfect heels, feet, and legs and listen to my demands! Isn't it an amazing feeling, working so hard for years and sending all that money in just a second... Hot Girls are expensive! Give me more!







#BratGirls, #Countdown, #FemdomPOV, #FinancialRuin, #FindomAddiction, #FinDomme, #Jeans, #JOI, #MoneySlavery, #FinancialDomination, #JerkOffInstruction, #Wichsanleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...