Donnerstag, 5. Juli 2018

get hooked for my divine feet / Süchtig nach meinen göttlichen Füßen



Süchtig nach meinen göttlichen Füßen

Du bist wieder schwach und geil! Aber das ist in Ordnung! Einfach entspannen und sich wohl fühlen. Bete meine göttlichen Füße an und falle in mein Netz! Ich weiß was für dich am besten ist! Meine hübschen, kleinen, weichen Füße werden dich in wenigen Sekunden süchtig machen. Ich verwandle dich in einen krabbelnden Fußboy für die Göttin!







get hooked for my divine feet


You´re weak again! But that's ok! Just relax and get comfortable. Worship my divine feet and fall into my net! I know whats best for you! My pretty little soft feet will get you hooked just in a few seconds. I´ll turn you into a crawling footboy for Goddess!






#Brainwashing, #BratGirls, #Feet, #Findom, #FootFetish, #FootSlaveTraining, #FootSlut, #GoddessWorship, #MindControl, #MindFuck, #FootWorship

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...