Donnerstag, 5. Juli 2018

How to become a good FinSub / Wie du eine gute Zahlsau wirst



Wie du eine gute Zahlsau wirst


Evolution hat großartig geklappt. Sie bildete 2 Arten von Menschen. Ich und Du! Nein, es geht nicht um Frauen und Männer - es geht darum, wie man ein guter Zahlsklave wird. Ich werde es dir von Anfang an sagen - also hör gut zu! Danach wirst du ein besserer Mensch sein! Sicher, du wirst für mich Müll sein, solange du lebst, aber ein echter Finsub für die Göttin zu sein, wird dir in deinem verzweifelten Verlierer Leben endlich einen Sinn geben!








How to become a good FinSub


Evolution did great. They formed 2 sorts of human beings. ME and you! No, this is not about women and men - this is about how you can become a good paypig. I´ll tell you from the start - so listen carefully! After this, you´ll be a better person! Sure, you´ll be garbage for me as long as you live, but being a real finsub for goddess will give you purpose in your desperate loser life!







#Alpha, #ArrogantWoman, #BratGirls, #Bratty, #FemaleDesperation, #FinancialDomination, #FinSub, #Humiliation, #Paypiggy, #SlaveTraining

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...