Donnerstag, 15. September 2016

3 min Abzocke Teil 3

 

3 min Abzocke Teil 3

Ich kann einfach nicht genug davon bekommen, dir dein Geld zu nehmen! Es ist einfach zu lustig, dich absolut ausgeliefert zu sehen und mir zu nehmen, was ich will! Mein knackiger Arsch und die Heels werden dich komplett außer Kontrolle setzen - es ist so einfach - und ich liebe es! Du liebst es, meine GIER nach mehr Kohle zu befriedigen! Du bist komplett süchtig nach deiner neuen Droge, Princess Isabella!


I can´t get enough taking money from you! So much fun to break you and take that what i want! My ass and heels will take you outta control - so simple.. i love it! You love to feed the greed from your new addiction - PRINCESS ISABELLA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...