Sonntag, 25. September 2016

Ruinierter Orgasmus! Gewinner oder Loser?



Ruinierter Orgasmus! Gewinner oder Loser?

Ich weiß das du bei dem Vorschaubild gerade wieder völlig ausrastest vor Freude! Würdest am liebsten sofort wieder anfangen zu wichsen! Glückstag für dich: Heute darfst du wichsen! Zieh die Hose JETZT aus, ganz egal wo du gerade steckst oder wer in der Nähe ist und hol deinen hässlichen Pimmel raus und wichse für mich. Ich gebe dir eine Wichsanweisung, während ich dich mit meinem Anblick verrückt mache. Countdown von 10 auf 0 - bist du ein Gewinner oder ein Loser?

I know you like what you see! And.. You´re allowed to stroke today! Get you pindick out of your pants and stroke for me, while you´re watching my perfect body teasing you! I´ll give you instructions how to stroke while i touch my tits, body and ass! You wanna cum? I count down from 10 to 0 - are you a winner or a loser?

#Ass Tease, #Bra Tease, #Brat Girls, #Femdom, #Humiliation, #Jerk Off Instruction, #JOI Games, #Masturbation Instruction, #Sensual Domination, #Underwater Fetish, #Female Domination, #Ruined Orgasms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...