Mittwoch, 23. März 2016

Zahlfotzen Aufopferung bis zum letzten Cent!


Zahlfotzen Aufopferung bis zum letzten Cent!

Als Zahlfotze hast du noch ziemlich viel zu lernen! Was interessiert es MICH und die Mode Industrie, ob du am Monatsende nicht mehr genug Geld hast, was du mir zu Füssen legst, weil du sonst einfach nicht mehr über die Runden kommst? Denkst du wirklich, die alle warten auf DICH, bis dein Lohntag wieder war? Denkst du tatsächlich, mich interessiert es ob du klein schwänziger Wichser noch tanken oder einkaufen musst? Deine Aufgabe ist die komplette Aufopferung für deine Princess! Ich bekomme ALLES, bis zum letzten Cent! Ich habe es einfach verdient, wenn ich dir schon gestatte, dass du mir ab und an schreiben darfst! 7 Tage sind es noch, bis du frisches Geld bekommst? Mir relativ egal - für dich ist IMMER Zahltag! Und wenn ich was will, kriege ich es auch! Glaubst du nicht? Ich werde es dir zeigen, Beta Drohne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen