Sonntag, 20. März 2016

Blackmail Hunter!



Blackmail Hunter!

Die Evolution hat festgelegt, das Männer die Jäger sind! Doch dabei hat sie glatt die Beta-Männchen vergessen, sowas wie dich! Wie du schon aus vielen meiner Blackmail Videos feststellen konntest, bin ich einfach die BESTE! Nicht nur wunderschön sonder auch einfach richtig Clever, wenn es darum geht, dich um den Finger zu wickeln um dir wirklich alles privaten und peinliches Details aus deiner Nase zu ziehen! Du kannst auch gar nicht anders, wenn du beim wichsen das Hirn ausgeschaltet bekommst! Pech für dich - denn ich nutze das einfach schamlos aus und gleich wirst du zum gejagten! Ein Clip mit 101 % Suchpotential und Gefährlichkeitsstufe 10! Trotzdem kannst du nicht anders und kaufst diesen Clip!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...