Montag, 21. März 2016

Geiz ist nicht geil und wichsen ist teuer!


Geiz ist nicht geil und wichsen ist teuer!

Irgendwas musst du dummer Trottel missverstanden haben! Du hast an deinen Kosten zu sparen - jedoch nicht an meinen! Dein Geiz momentan kotzt mich regelrecht an! Schluss damit! Jetzt wirst du endlich wieder richtig tief in die Tasche greifen, denn meinen wunderschönen Nylons Füssen kannst du Suchtsau einfach nicht widerstehen! Es kostet dich richtig viel - aber das ist dir gerade schon egal geworden, stimmts? Lach - wie leicht du doch zu manipulieren bist... kaum hält man dir Opfer schöne Füsse vor die Nase, bist du ganz einfach leer zu melken! Und es wird nicht nur bei dem Video Preis bleiben! Geil, was? hahah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...