Dienstag, 15. März 2016

Überraschung für deine Ehefrau!


Überraschung für deine Ehefrau!

Na Suchti, haste dich mal wieder 5 Minuten vor deiner Ehefrau versteckt? Kam wieder das verlangen in dir hoch, das du unbedingt meine Stimme hören musst und den wunderschönen Anblick von mir genießen sollst? Ja, ich weiß das ich atemberaubend schön bin! Ich bin alles, was deine Frau dir nie geben kann! Und genau darum kommst du immer und immer wieder! Es ist dir ganz egal, ob sie nackt vor dir tanzt - oder ob sie deinen besten Freund fickt! Hauptsache du darfst deiner Sucht nachgehen.. und immer und immer wieder für deine Göttin zahlen und dir die Videos kaufen! Nachdem ich mir aber deinen Kontoauszug von letzter Woche angeschaut habe, bin ich ziemlich sauer - und verspüre mal wieder eine fiese Rache an deiner Alten! Wer hat ihr erlaubt, sich neue Unterwäsche zu kaufen? Ohne meine Erlaubnis? Das wird die dumme Fotze jetzt gleich merken - hol deinen MiniPimmel raus.... Jetzt folgt Rache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...