Mittwoch, 17. Februar 2016

Ruiniere dich selbst für mich!



Wir wissen doch beide, warum du hier bist! Stundenlang hast du dir immer und immer wieder mein Profil angesehen, meine Bilder angeklickt und dir die Texte meiner Videos durchgelesen! Du hast diese komplett in die inhaliert. Du überwindest dich nun endlich diesen Clip zu kaufen, denn dein tiefstes innere verlangt danach, endlich zahlen zu dürfen! Es ist wie eine gemeine Sucht! Angefixt und absolut willenlos, wirst du beginnen diesen Clip anzusehen. Dein größter Wunsch, dich komplett hin zu geben und mir all dein Geld vor meinen wunderschönen, jungen Körper zu legen, wird nun in wenigen Sekunden für dich wahr! Ich bedeute dir absolut ALLES und gebe dir das, was deine Frau nicht kann! Du hast in mir deine Bestimmung gefunden und flehst nach einem Absoluten Fick! In diesen 12 Minuten, werde ich dir all deine Konten leer machen! Ich hatte dich gewarnt - Du wolltest nicht hören! Es gibt kein entkommen von mir - du kannst nicht OHNE mich leben und genau JETZT beginnt dein absoluter RUIN!

Der Tribut Button wird ab sofort dein bester Freund!
Bei Geldladys, IwantClips, Yoogirls und Clips4Sale ist mein Clip schon ONLINE


Gute Nacht, Suchtis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen