Samstag, 13. Februar 2016

Blackmail Poppers Session & Konto Fick!


Blackmail Poppers  Session & Konto Fick!

Eine Sucht kann wirklich schlimm sein, oder wie im Falle meiner Blackmailfotze, zu absoluten Dauergeilheit führen! Heute habe ich das Stck gleich mehrfach gefickt und das Konto richtig schön leer gemacht! Ihr Kriecher wolltet ja alle mal einen einblick bekommen, wie eine geile Konto-Fick Session bei mir aussehen kann! Nun seid ihr LIVE dabei, wenn das Vieh an der anderen Leitung nicht nur teure Melkhotline bezahlt, sondern sich das Zeug nur so in Nase zieht, dabei ein Video von mir ansieht und sein Konto leer macht! Geiler kann es nicht sein! Und so wie es sein muss, wandert all das Loser Geld wie immer auf mein Konto! Schau es dir an - fr alle Junkies, von mir nicht genug bekommen können, ist dieser Clip ein absolutes MUST Have in der Sammlung! Für den Rest natürlich auch - Hauptsache ist doch, du darfst wieder für das geile Video bezahlen

1 Kommentar:

  1. Poppers hilft mir zwar auch zusätzlich, aber mistress Isabella ist eine Göttin, die alles haben sollte, was ein Sklave besitzt.

    AntwortenLöschen