Freitag, 19. Februar 2016

Auch Subbies haben Freunde!



Lach - naja, einen Freund hat jeder! Und es wird sogar dein BESTER Freund werden - MEIN Tribut Button! Genau davon rede ich.. Du wirst immer und immer wieder mit ihm zu tun haben! Du wirst dich freuen, wenn du ihn  wieder drücken darfst - welch innige Beziehung  - lach!

Du wirst es gleich testen und für SEHR GUT befinden!

Ich erwarte, das dein Geld heut wieder auf mein Konto wandert - umgehend! Versüsse mir mein Wochenende - es ist deine Pflicht und nebenbei auch das beste, was dir passieren konnte!

Jede Zahlung an mich ist ein Privileg! 


                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...