Dienstag, 16. Februar 2016

Cash & Go am 5.3.2016

Cash & Fly 

Das etwas andere Cash & Go findet am 5.3.2016 am Berliner Flughafen Tegel statt.

Mein Flieger wird um 8:50 Uhr starten - zuvor darfst du mich dort treffen und mir einen prall gefüllten Umschlag überreichen!

Du wolltest mir schon immer mal persönlich gegenüber stehen - dann hast du nun die einmalige Gelegenheit dafür! Antreten, Umschlag überreichen und vlt. zum Dank noch meine Schuhe küssen! 

Melde dich via Mail oder im Chat um weiteres zu erfahren.

Es sind auch nur noch wenige Termine für Zürich übrig - alle Schweizer Zahlsklaven sollten sich daher mächtig beeilen und sich ins Zeug legen, um sich einen der heiß begehrten Cash & Go oder Shopping Termine für diesen Tag zu sichern!

Jetzt bist du verzweifelt, du würdest gern kommen, jedoch bist du verheiratet oder lebst nicht allein und deine Frau hat an einem Samstag schon was anderes geplant?  Dann hast du diese Möglichkeiten, mir dein schwer verdientes Geld zu überreichen:

- Online Banking
- Cashbrief ( zu jedem Cashbrief erwarte ich eine schöne Karte mit ein paar persönlichen Zeilen!)

Daten erhälst du nach höflicher Anfrage via Mail oder im Chat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...