Donnerstag, 23. April 2015

Nicht mehr lange....



Starrst du eigentlich auch jeden Tag auf meinen Geburtstags-Countdown?
Bist du am überlegen, mit welchem Geschenk - oder besser gesagt, mit welchen Geschenken, du mich zu diesem wundervollen Tag, überraschen möchtest? Ich bin heute nochmal dabei, meine Wunschliste aufzufüllen!
Du solltest nun nicht mehr viel Zeit vergehen lassen! Damit deine Geschenke auch mit sicherheit pünktlich bei mir ankommen!
Ich erwarte von dir eine menge Aufmerksamkeit - zu meinem und somit auch deinem  - BESTEN Tag im Jahr!
Mach dich auf den Weg - beweg deinen Arsch - steuer direkt auf meine Wunschliste zu und lass deine Kreditkarte glühen!
Ich will besonders viele Geschenke - hab ich mir ja auch verdient! Also - fang an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...