Freitag, 24. April 2015

Wer gibt sich schon freiwillig mit Versagern wie dir ab?


Hast du dir die Frage in deinem Leben schonmal beantworten können? Das du einer bist, steht komplett aussen vor! Das wissen eigentlich alle in deinem Umfeld! Doch was, ausser am Tag arbeiten machst du eigentlich? Du hockst Abends in deinem Loch - starrst deine Wände an und freust dich über jedes Video, was ich hochlade! Meine kostbare Zeit ist dir jeden Cent Wert - du bist die geborene Opfersau für mich! Doch was, ausser dieser Punkt, macht dich noch zum absoluten Versager? Ich werde dir mal wieder die Augen öffnen - knall hart, mitten in deine dumme Visage bekommst du Spacko endlich die Antwort darauf! Wer gibt sich schon freiwillig mit Versagern ab?
Dauer6min.Auflösung1280x720 Pixel
FormatWMVBitrate1256kbit/s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...