Sonntag, 22. März 2015

Wichsaufgabe - 45 Min demütigendes Dauerwichsen Part 3





Glückstag für dich notgeilen Wichser!
Endlich ist Teil 3 draussen von meiner genialen Dauerwichsserie! Ich weiss, auch dieses mal konntest du kaum abwarten, aber nun ist es wieder soweit! 45 Min wirst du deinen kleinen Pimmel wichsen - du wichst ihn bis zum K.O.! 

Meine Anblick - meine fiesen Anweisungen und ein extra Hauch a la MoneyPrincessIsabella, werden nicht nur deinen Pimmel, sondern auch dein Hirn extrem ficken! Ich werde dich anfixen - werde dich abhängig machen und werde dich bis an deine Grenzen bringen! Du wolltest doch endlich mal wieder wichsen - nun mach! *hahaha*

Kauf das Video in meinen Shops auf:

1. Geldladys - Zum Video!

2. Yoogirls - Zum Video

3. Auf meiner Homepage (auch Ohne Anmeldung!!) - www.moneyprincess-isabella.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...