Dienstag, 10. März 2015

Notgeil in der Nacht?!

Boah.. wie oft schon erlebt... was überfüllen Nachts eure Bettel-Mails meinen Posteingang! Ich möchte doch bitte meinen Chat aufmachen - du Zahlschwein bist so notgeil und musst dringend gemolken werden...

Denkst du, das ich Nachts nichts besseres zu tun habe?

Aber gut... was ein echtes, notgeiles Zahlschwein ist, das hat nun ab sofort auch Nachts die Chance gemolken zu werden!

Ab sofort werde ich bestimmte Chaträume Nachts aufhaben! 
Ob deine Princess aber anwesend ist oder nicht, tja.. das solltest du selbst rausfinden!

Nun kannst du dich ganz problemlos auch Nachts melken lassen und deine Kohle bei mir lassen, notgeile Suchtsau!

http://www.yoochat.net/profile/-money-princess-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...