Samstag, 28. März 2015

Betamännchen wie DU - zahlen ständig für Alphafrauen wie MICH!


Nichtssagend, winzig, unnütze - das sind Betamännchen - genauso wie DU es bist! So ist das eben bei dir! 
Es war schon immer bestimmung der Natur, das Betamännchen den Alphafrauen weit unterlegen sind! Auch das kommt dir bekannt vor, oder? Früher sowie heute, benutzte man sowas wie dich zur Bespassung!
Früher hatten Betamännchen dafür zu sorgen, das genug Goldmünzen im Beutel waren - heute hast du dafür zu sorgen, das meine Luxuswünsche erfüllt werden! 
Es ist wie in der alten Zeit - es hat sich nicht viel verändert, nur das deine Scheine nun pünktlich im Monat auf meinem Konto sind! Erkennst du dich wieder, Betawurm? Ganz bestimmt.. denn für diese Luxusstiefel durfte ein kleines Zahlschwein wieder so richtig arg buckeln.. ahah

Hier gehts zum Video! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen