Samstag, 21. März 2015

Denkzettel für deine Ehefotze!



Deine Alte - ein lästiges Thema! 
Immer und immer wieder habe ich dich erinnert, das sie an deinem bzw. meinem Konto nichts mehr zu suchen hat! 

Heute hab ich sie aus einer Boutique kommen sehen - da sie ja von deiner Kohle lebt, hat sie also wieder mein Geld auf den Kopf gehauen! Sowas dulde ich nicht! 

Ich werde dir jetzt ganz genau erklären, wie du dich Schritt für Schritt in meinem Namen an ihr rächen wirst! Den Denkzettel hat sie verdien, das hässliche Stück!

Hier gehts zum Video -> Denkzettel für deine Ehefotze! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...