Donnerstag, 30. August 2012

Endlich wieder Freitag

Juhuuu-- es ist wieder soweit! Endlich wieder Freitag und ich kann das Wochenende in vollen Zügen geniessen! Feiern gehen, relaxen und gaaanz lange ausschlafen! Was gibt es schöneres??

Ach ja, eins fällt mir da glatt noch ein! Ich hab noch was gefunden..was zu einem perfekten Wochenende passt!

Die SMS  - "Sie haben eine Sendung in Ihrer Packstation erhalten!"

Davon will ich dieses Wochenende wieder viele haben! Und du wirst dafür sorgen! DU - ja genau DU wirst mir ein paar Geschenke von meiner Wunschliste machen - und das, auch ohne vorher zu fragen!

Ich bin gespannt, was du für mich aussuchen wirst - Fotos folgen dann auf meinem Blog!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...