Dienstag, 21. August 2012

RIP-OFF EXTREM - Neues Video



 

 Mehr muss ich dazu nicht sagen - du wirst eh nicht anders können, als es zu kaufen!            Fuck YOU! 

Endlich mal ein Video - was dich richtig fordert! RIP Off zu 100%  - Discounterpreis - 249 Euro

Der 1. Video Kommentar vom abgezockten Sklaven:  tolles abzockvideo und ein muss für jeden sklaven von moneyprincess isabella




HIER GEHTS ZUM VIDEO

Noch nicht bei Geldladys angemeldet? Willst dir das Video so anschauen? Dann Paysafe oder Amazongutschein im Wert von 250 Euro mit deiner Email Adresse zu mir! Am besten gleich über Geldsklavenbewerbung - danach kommt es zu dir ins Postfach!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...