Samstag, 5. Mai 2012

Sklaven Contest - HEUT ABEND GEHTS WEITER!

Soo.. heute Abend gehts wieder los.. Welcher Sklave verdient sich heute meine Aufmerksamkeit??

Welcher Sklave, wird heut mein bester Sklave werden???

Wer mit Paysafe aufläd, sollte jetzt wohl schon lieber mal Vorrat holen.. hahah!!

Du traust dich nicht, anzumelden?? Ganz einfach - dann kauf dir meine Messenger Adresse - dann darfst du mich im Yahoo bewundern, während ich dich weiter ausnehme!

Messenger Adresse bekommst du für 100 Euro - Amazon oder Paysafe!

Ganz einfach Sklaven Bewerbung dafür ausfüllen und Code eintragen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...