Donnerstag, 3. Mai 2012

Heute - 19 Uhr!!



Hey .. Dummi, schon gewusst?


Wie ich ja gestern schon geschrieben habe,
gibt es bei Geldladys nun auch einen Multichat -
also damit auch du Vollidiot es kapierst
- unzählige Sklaven können gleichzeitig in mein chat .. haha


Ich mache euch alle zum Trottel und vor allem, .. haha ..
dann kann ich euch allen eure Kohlen rausziehen,
denn jeder sieht wieviel er an mich zahlt,
es gibt auch einen Gewinner! was?
Erfährst du heute Abend (Freitag,5.4.2012) in meinem Chat! 19 Uhr -
Ich erwarte dich du Pissnelke!
 Dominante Grüsse! Die Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...