Mittwoch, 2. Mai 2012

NEU - MULTICHAT! - Das gabs noch nie!!

WOW - ich bin absolut begeistert!

Ab heute gibt es ein neues Tool bei geldladys.com!!

Der Multi-Chat! Und natürlich wieder - mit Cam Option!!

Ihr kleinen Sklavenkriecher braucht also nicht mehr warten, wenn mein Chat mal besetzt ist, sondern könnt alle gleichzeitig mit der Lady chatten und um meine besondere Aufmerksamkeit kämpfen!!

Natürlich geht auch der Privat Chat noch - für denjenigen, der besonders brav war!!

Also meine Piggies - ab heute gibts Sklavenduelle um die Gunst der Princess--- hahaha.. antreten und ausprobieren!!

Mir gefällt es jetzt schon!

Die Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...