Dienstag, 1. Mai 2012

Guten Morgen Welt!

So ein freier Tag in der Woche, ist irgendwie furchtbar! Mir ist heute, als wenn es erst Montag ist :(

Aber - nur noch 9 Tage - dann ist es soweit! Die ersten Gutscheine trudeln schon hier ein in meinem Mailfach! Das find ich super! So kann ich mir die schönen Sachen von Amazon, pünktlich zum 11. nach Hause liefern lassen :D

Fotos wird es dann auch davon geben..

Also.. weiter gehts, fleissig Gutscheine, Paysafe und Tribut bei Geldladys senden! Oder gleich von meiner Wunschliste kaufen!


In diesem Sinne - einen schönen Mittwoche.. hihih


Die Princess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...