Montag, 29. Januar 2018

Intox Blackmail Timer


Poppers Blackmail Timer


Du hast schon lange davon geträumt, wie es wäre, mein Blackmailsklave zu sein? In meinem Bann zu sein - von einer mächtigen Göttin wie mir kontrolliert zu werden! Das könnte dein Glückstag sein, wenn du dich traust! Kein Grund zur Sorge - auch wenn wir ein Spiel spielen - Du kannst den Timer jederzeit stoppen! Alles was du brauchst, sind deine Poppers . Kaufe jetzt diesen Clip und lasse deine dunkelsten Träume wahr werden!




Intox Blackmail Timer


You´ve been dreaming about a long time how it would be to be my blackmail slave, haven´t you? To be under my spell - to be controlled by a powerful goddess like me! This could be your lucky day if you dare! No need to worry - even if we play a game - you can stop the timer whenever you will! All you need is your poppers. Now buy this clip and let your darkest dreams come true!





#Blackmail, #BlackmailFetish, #CoercedIntoxication, #GoddessWorship, #Humiliation, #Intox, #Mesmerize, #SensualDomination, #SlaveTraining, #Tease&Denial,
#Blackmail Fantasy, #Poppers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...