Montag, 29. Januar 2018

FinDom Goals 2018



FinDom Goals 2018

Sei nicht das kranke Stück Scheisse,dass versucht, meine Aufmerksamkeit umsonst zu bekommen! 2017 warst du keine guter Sklave für mich? Dann wirst du es jetzt 2018! Du Zahlfotze wirst mehr für mich arbeiten, du wirst Überstunden machen und du wirst mehr an mich zahlen! Ich habe ganz bestimmte Ziele, die du ermöglichen wirst! Bist du einmal in meinem Spinnennetz gefangen, gibt es eh keine zurück für Dich! Ich bin so süss, so unberechenbar, so gierig und so Hirn fickend für dich und deine kleine Welt! Meine Power bedeutet dir alles und es gibt einfach kein Entkommen! Kauf den Clip, dann weisst du, was ich meine!







Don´t be that creepy piece of shit that is trying to get my attention for free! You haven´t been a good boy for me in 2017? You will be in 2018! Work harder - earn more money! Listen to my goals and what good boys do for me daily! Once you´ve been addicted to me there is no return. I´m such a cutie, so mind fucking, so greedy. My Power means everything to you! Add markup code to this clip: 
IsabellaAddict




#Bratty, #BrattyGoddess, #FemaleDomination, #Findom, #Greed, #GreedyGoddess, #HighHeels, #MoneyFetish, #MoneyGoddess, #SlaveTask, #CashSlave #FinSub #Domme #FinDomme #Geldherrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...