Mittwoch, 24. Januar 2018

Cash Goals – AVN 2019

Cash Goals – AVN 2019



Für lange Zeit gab es auf meinem Blog keine neuen Einträge - ich bin einfach zu beschäftigt mit Clips drehen und euch Zahlschweinen das Geld aus der Tasche zu ziehen, das dieses hier ein wenig auf der Strecke geblieben ist

Jedoch - gibts gleich für den 1. Eintrag eine geile Neue Zahlschwein Aufgabe für euch!

Jeder sollte sich jeden Monat ein Ziel setzen! Egal ob Beruflich oder Privat
Nur wer sein Ziel vor Augen hat, ist auf ganzer Strecke erfolgreich!
Das mache ich schon seit Jahren so und werde meine Isaholics nun ein Teil davon werden lassen!
Verfolge sie und sorge dafür, das ich sie erreiche!

Mein neues Ziel ist gesetzt – und somit auch für meine Zahlschweine eine perfekte Aufgabe! Ab dem 24.01.2017 habt ihr nun die Möglichkeit, euch mit Cash und Tributen zu beweisen und somit meinen Luxus zu finanzieren!
2019 geht es in die Stadt der Sünde – nach Las Vegas – zu den AVN. Viele von euch Losern wissen ja, das seid längerem auch englische Videos drehe und damit sehr erfolgreich bin. Was ich einmal in die Hand nehme, wird zu Gold! Das war schon immer so!
Hoch motiviert werdet ihr euch noch abrackern um mein Ziel zu erfüllen. Hier die Kosten mal im Überblick:
Flug 2 Personen – Business Class = 7.900,00 Euro
Hotel Suit = 1.140,00 Euro
Essen / Getränke = 1.000,00 Euro
Shopping = 5.000,00 Euro
Partys / Veranstaltungen / Casino = 3000 Euro

Dieses sind alles nur Minimum angaben – mehr ist natürlich immer besser und kröhnt mein Luxus verwöhntes Leben!
Während meine Zahlschweine sich nun also seelisch und moralisch darauf vorbereiten können, sich dieses Jahr für mich den Arsch abzuackern, werde ich mich um die Vorbereitungen kümmern!
Natürlich können einzelne Posten auch auf einmal und komplett übernommen werden – dafür wird es dann spezielle Auszeichnungen geben, die ich hier auf meiner Seite veröffentlichen werde (anonym oder mit dem User Namen)

So… und nun hör auf dich an der Zahl noch geiler zu machen, als du schon bist – fang an zu ZAHLEN!

Du wirst sehen, wie viel Spaß es dir bringen wird, wenn auch Du ab sofort ein Ziel vor Augen hast.

Tribute  @ IwantIsabella.comC4S  , Kinkbomb 

Oder gleich direkt hier auf meiner Homepage in dem du den Tribut Button klickst

0 / 18.040 Euro



Wie du nun dazu beitragen kannst ist ganz einfach!
 Tribute senden!
Clip käufe lasse ich aussen vor – da du damit deiner Geilheit dienst!  Tribute sind ein Zeichen der Verehrung – nur diese zählen für MICH!
Immer und immer wieder! Schau zu, wie sich MEIN Kontostand füllt.
Schaffst du es, das ich mein Ziel erreiche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen