Montag, 6. November 2017

Pay for Permission to Worship my Feet / Zahle fuer die Erlaubnis, meine Fuesse anzubeten!


Zahle fuer die Erlaubnis, meine Fuesse anzubeten!


Du zahlst für alles in deinem beschissenem Leben! Und am liebsten zahlst du, wenn es um meine bezaubernden, kleinen Fuesse geht! Sie ficken dir jedes mal dein jaemmerliches Hirn weg. Am liebsten würdest du sie rund um die Uhr anbeten, wenn du nicht nebenbei arbeiten gehen muesstest, um frischen Geld für mich zu verdienen! haha.... Kauf den Clip und bete sie an! So nah kommst du meinen Fuessen erstmal nicht wieder!





Pay for Permission to Worship my Feet


My size 6 feet are absolutely adorable. So soft. I know you can´t resist, watching this preview over and over again, can you? Buy this clip! Pay for permission to worship my beautiful feet.  You will never be so close to them again! 




#Barefoot, #Barefoot Fetish, #Feet, #Female Domination, #Financial Domination, #Painted Toes, #Princess, #Soles, #Toes, #Wrinkled Soles, #FootWorship, #Isaholic, #MoneyPrincessIsabella, #GoddessWorship




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...