Samstag, 4. November 2017

2 min of my precious time / 2 Minuten meiner kostbaren Zeit!


2 Minuten meiner kostbaren Zeit!


Na Suchti, sieht dieser neue Luxus Body an mir nicht einfach fantastisch aus? Wie gut meine Brüste da zur geltung kommen. Einfach der pure Hirnfick für dich, oder? Ich gebe dir genau 2 Minuten meiner kostbaren Zeit, in der ich dich weiter zu meiner Drone konditionieren werde! Starre, bete sie an und zahle immer mehr für mich! Wir beide wissen, das dieser Preis für die 2 Minten immer noch zu wenig ist – dieser Clip ist viel mehr Wert – aber das kannst du ja gleich wieder gut machen!






2 min of my precious time


Don´t they look amazing in this brand new body suit? I´ll give you 2 min of my precious time to worship my pretty natural tits and cleavage! 
Look at that perfect cleavage!
We both know, this clip is worth much more than this!




#boobs, #Cleavage, #Femdom POV, #Findom, #Goddess Worship, #Greed, #Greedy Goddess, #Lingerie, #Money Fetish, #Natural Tit Worship, #FinancialDomination, #TitWorship

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...