Sonntag, 5. November 2017

Goddess knows best! / Ich weiss es am besten!


Ich weiss es am besten!


Komm her, kleiner! Ich weiss ganz genau, was am besten für dich ist! Ich weiss, das du es brauchst, an mich zahlen zu dürfen! Ich weiss, das du ohne MICH nicht leben kannst! Du MUSST mir jedes mal all deine Geld überreichen, denn jedes mal wenn du das machst, hast du dieses Lächeln in deiner hässlichen FickVersager Visage! Du MUSST so gemolken werden! Du liebst es, mein dummer und funktionierender Bankautomat zu sein, oder?






Goddess knows best!


I know what´s best for you! I know you need to pay me! I know you can´t live without ME! You need to hand over all your ca$h, cauz each time you spend on me you have that smile on your fucking ugly face! You need to be drained that way! You love to be my stupid little ATM, don´t you?




#Boot Fetish, #Femdom POV, #Findom, #Flip Off, #Fuck you Pay Me, #Goddess Worship, #Greed, #Greedy Goddess, #Human ATM, #Paypiggy,, #Isaholic, #PrincessIsabella, #MoneyPrincessIsabella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...