Donnerstag, 19. Mai 2016

Meine Brüste werden dich zahlen lassen


BRAND NEW!!

Meine neuen Clips sind ab sofort in deutsch und englisch verfügbar!


My new Clips are available in german & english!






Meine Brüste werden dich zahlen lassen - Deutsche Version

Es ist so einfach, all dein Geld zu bekommen! Das hier wird dich absolut schwach machen - und nur ein kleiner Einblick und du Opfer greifst zu deiner Kreditkarte! Meine Brüste werden dich zahlen lassen und dich dazu bringen, immer mehr und mehr Geld an mich abzudrücken! Wir wissen doch beide, wie gut es sich anfühlt so benutzt zu werden! Du kannst nicht widerstehen! Aber ich warne dich - nach diesem Clip wirst du nicht genug bekommen und ich werde dich bis an dein absolutes Kreditkarten Limit bringen!

My tits make you want to spend - english version

It´s so easy to get all your hard earned money! My cleavage makes you weak -one peek and you grab your credit card. My tits make you want to spend more and more and more ca$h on me! We both know how good it feels! You can´t stand - you have to! But i´ll warn you - one clip is not enough and i´ll take you to your credit card limit! Go buy my new english version of this clip!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...